• Fr. Apr 26th, 2024

Xena – Augen Fetisch

VonHot Chili

Feb 7, 2024 #Augen Fetisch

Doch, es gibt ihn, den Augenfetisch. Aber nicht seit gerade eben, diese Art von Fetisch ist schon älter und kennt viele Facetten. Bis zu bizarrem Augapfellecken, Okularverkehr, Oculolinctus, Worming, Körpersäfte in die Augen spritzen usw. liegt alles drin auf dieser Welt.
Bei der hübschen Xena ist aber eher eine harmlosere Variante von Augen Fetisch gemeint. Im fachjargon heisst dieser Fetisch “die übersteigerte Zuneigung zu einzelnen Körperteilen”. Und bei der Xena geht es schlicht um die ausgeprägte Lust auf ihre speziellen Augen. Hat sie doch oder?


Augenfetischist
Zum Augenfetisch kann auch z.B. Sex mit verbundenen Augen, Sex mit Augenklappe, mit Brille etc. gezählt werden. Auch die Austrahlung, Leuchtkraft oder Farbe der Augen kann sexuell erregen.

Mehr von Xena
Dieses scharfe Girl hat Jahrgang 1980, ist 170cm Gross und im Sternzeichen Stier. Wenn du mehr von Xena sehen willst, hier zu ihrem Webcam Profil mit Bildern und Vorschauvideos.
>> Zum Cam-Profil von Xena

Mehr Fetisch
Wenn du erotische Fetische ausleben möchtest, aber du dich nicht rausbewegen willst, schau mal in die Fetisch Webcams von Sexywebcam.ch rein. Eventuell findest du was du suchst.